News
 
News

Lucky33 Turniere im GC Kirchheim-Wendlingen und im GC Rheinhessen

Liebe Lucky33-Fans,

 

am vergangenen Wochenende fanden auch in den beiden Clubs Kirchheim-Wendlingen und Rheinhessen ein Lucky33 Clubturnier statt, welche von den beiden Allianz Generalagenturen Polk-Eisele und Glaessgen & Wirth OHG gesponsert wurden.

Für gute Laune sorgten schon vor dem Start der Check-In, bei dem alle Teilnehmer mit tollen Startgeschenken, wie z.B. Lucky33 Bällen, Tees, Poloshirts und Caps, ausgestattet wurden. Im Anschluss an die Runde, bei der alle Kids einen riesigen Spaß hatten, wurden wie auch im letzten Jahr die Eltern-Kind-Challenge "Speed Putting" durchgeführt.
Hier war dann auch den Eltern der Spaß nicht mehr zu nehmen. 

 

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern, insbesondere den beiden 1. Nettosiegern, die sich für das große Lucky33 Finale 2019 qualifiziert haben, recht herzlich.

 

Ein großer Dank gilt hierbei wieder den beiden Generalvertretern Frau Aylin Polk-Eisele und Herrn Christoph Glaessgen! Ohne euer Engagement wären diese Turniere nicht möglich.



nach oben nach oben